Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2012, 19:51   #2750
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Das 2. MTV Unplugged der Fantastischen Vier hätte berichterstattungsmäßig in keiner schlechteren Woche kommen können ich bin schon dabei, die 47598375983742 Postings zum Thema November nachzulesen, bin aber trotzdem ganz froh, dass ich von manchen Herzinfarkten nichts mitbekommen habe und die vier Jungs gestern in der Balver Höhle erlebt habe mein Gott ey ich hab mit mir am Ende ausgemacht, wenn das mit November in irgendeiner Weise schiefläuft, heirate ich einfach Michi Beck, wahlweise auch gern einen der drei anderen, da wäre ich gar nicht so. So cool, so souverän, so textsicher, dabei so unprätentiös und gelassen haben die Vier gestern ein Konzert hingehauen, das es in sich hatte. Dabei hab ich auch noch in Reihe 1 1/2 gesessen und so quasi den Overkill gehabt beim Herbert wäre ich vermutlich schon nach Song Nr 2 in Ohnmacht gefallen ich hoffe wirklich sehr, dass es beim Herbert ähnlich geil abläuft und man ihm auch ähnlich nahekommt... eine kleine Location ist wirklich durch nichts zu toppen.

Das einzige, was mich geärgert hat: es waren etliche Plätze für Produktion/Vertrieb/Crew/etc reserviert, natürlich immer dick in der ersten Reihe, wo tatsächlich dann die entsprechenden Damen und Herren Wichtig saßen und natürlich GAR NICHT reagiert haben - weder wurde da mitgesungen, mitgeklatscht oder auch nur mitgenickt - ich hoffe wirklich inständig, dass das bei dieser Clubtour im November niemandem einfällt, die erste Reihe durch irgendwelche Schnarchkrapfen zu blockieren! (Gut, es waren natürlich auch Sitzplätze, aber trotzdem)

Für dieses Unplugged war es übrigens auch eigentlich unmöglich, Tickets zu erwerben - VVK-Start war auch an irgendeinem Tag Punkt 12 über deren Homepage, und ich hatte trotzdem Glück möchte also hiermit für Samstag allen (und mir auch!) nochmal Mut zusprechen. Man wird so belohnt für diesen ganzen Aufwand, das ist immer wieder schön zu merken, und ich bin auch ganz froh, dass ich außer dem Herbert doch noch ein paar anderen Anlaufpunkte hab (ohne dass sich da die Prioritäten verschieben ).
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten