Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2003, 16:21   #5
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Ich würde mich da mal lieber schlauer machen und alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen, bevor ich mir nichts dir nichts 1000€ zahle.
... die dann auch wieder ins Geld gehen... denn du glaubst doch wohl nicht, dass dir irgendein Rechtsanwalt unendgeldlich einen Rat gibt oder wie es in diesem Fall schon nötig wäre ein Schreiben aufsetzt.

Außerdem standen zumindest bei der Hallentour wirklich Schilder, dass das Fotographieren verboten ist. Das stand nix von mit "normalen" Kameras sei es erlaubt.

Ich wäre das wirklich vorsichtig. Natürlich ist es ungerecht und man sollte auch nicht alles mit sich machen lassen. Aber wenn es um Streitigkeiten und schon derartige Geldbeträge wie 50 000 € geht, würde ich doch die finanziell schonendere Abwicklung vorziehen. Vor Gericht zu gehen kann mit unter nämlich verdammt teuer werden und dass Christian in diesem Fall Recht bekommt würde ich nicht unterschreiben. Die Firma Deutschrock wird schon ganz gute Anwälte haben, die muß Christian erstmal bezahlen können.
Es sei denn er hätte ´ne gute Rechtsschutzversicherung... aber da geh´ ich jetzt mal nicht von aus.

Außerdem, Troy, ich halte Christian doch schon für so intelligent, dass er sich zumindest informiert hat und nicht einfach blind 1000€ bezahlt. :wink:
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten