Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2003, 21:03   #26
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
weisst du mocca,
jedes t-shirt wird da eigens von mir "designt" mit richtigen vektorgrafiken und dann als fertig designtes teil in den shop gegeben. (und zudem wird die grafik vom shop-anbieter überprüft auf qualität)

es würde also dann so sein, dass ein fertiges t-shirt (wobei du mir vorher sagen müsstest, welches t-shirt genau) im shop ist, auf dem "mocca" stünde. das könnte auch jeder bestellen. evtl merkt das der eine oder andere aber auch gar nicht, dass da dann mocca drauf steht und bestellt sichs auch.. derjenige würde dann grosse augen machen

irgendwann wären dann da lauter individuelle t-shirts mit unterschiedlichen nicksund die übersicht wär dahin.

bei shirtcity.de gibts sowas, dass sich jeder seinen eigenen "text" mitsamt nick auf ein t-shirt seiner wahl drucken kann. aber das würde nichts einheitliches geben. da würde jeder sich sein eigenes t-shirt zusammenbasteln und die motive, entsprechende von mir entworfene schriftzüge usw würden auch nicht draufgedruckt werden können (weil der anbieter das nicht anbietet). zudem ist shirtcity.de viel teurer.

wie sf schon sagt.. ich werd da mal was erstellen, dann kann ja jeder entscheiden, was oder ob überhaupt er ein solches t-shirt möchte.
christian ist offline   Mit Zitat antworten