Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2003, 12:35   #5
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
hm, ..es ist vielmehr so:

ich möchte nicht von 30 leuten angesprochen werden, wer ich bin, mir wärs lieber, wenn jeder mich auf irgendeinem wege stillschweigend erkennen würde, den es interessiert und ich ansonsten meine "ruhe" haben könnte..
sonst kommt, denke ich, nach dem konzert nicht viel mehr zustande, als dass sich jeder gegenseitig fragt, wer nun wer ist und fertig. ich möchte vielleicht auch einfach mal sehen, wer wer ist, ohne denjenigen ansprechen zu müssen (ich würd wohl kaum jemanden ansprechen, der nicht auch selbst irgendwie auf mich zugeht.. *wink*@troy ) ..

ich finde gerade die, die auf einen zugehen, extrovertiert.. so ein kleines schildchen / aufkleber oder was auch immer (bessere ideen vorhanden?) mit dem nick ist dagegen doch sehr unscheinbar

in münchen war ich ja schon mit 6,7 leuten aus dem forum fast "überfordert".. naja, vorrangig freu ich mich so oder so auf das konzert selbst, das davor oder danach ist sicherlich interessant, aber mal sehen, was das geben wird ..

--

hm, hab mir das grad mal vorgestellt.. - is blöde mit so nem schildchen.. vergessen wir das! .. ..

egal, is zu schade, dieser tag, mein tag, um sich hier im forum zu tummeln.. *wink*
christian ist offline   Mit Zitat antworten