Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 00:55   #31
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Liveberichterstattung bei den Konzerten

Ich habs ja nun von beiden Seiten erlebt... Einmal in Wien, wo ich nicht dabei sein konnte, wie gespannt ich immer wieder die Seite aktualisiert habe und mich wahrhaft daran erfreut habe

und das andere Mal in Hannover, als ich berichtet habe... Was hat mich das gekostet? Sekundenbruchteile zwischen zwei Liedern, in denen sich Herbert das Gesicht mit nem Handtuch abtrocknet...

Da habe ich persönlich weniger Verständnis für die Leute, die Versuchen, während den Liedern Momente mit ner Cam einzufangen, die sich einfach nicht einfangen lassen, die einen Moment später vorbei sind... Das wiederum würde ich nicht machen... bzw. habe es einmal und danach nie wieder gemacht...

Da muß sich jeder seine eigene Meinug zu bilden. Ich jedenfalls finde, daß diese Liveberichte eine tolle Idee sind und werde das unterstützen.


Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
In diesem Themenblock geht es darum, dass einige Fans Freude daran haben, anderen die Titel mitzuteilen! ... davon gibt es recht viele (durch Postings sichtbare als auch mitlesende Unsichtbare ).

Ich halte es für eine grandiose Sache .... möchte ich mal hier kundtun!

Und es tut so gut für die LV.de-Gemeinschaft, davon lese ich oft in Mails und PMs! DANKE! DANKE! DANKE!
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten