Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2003, 16:32   #5
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Ich hab letzte Woche mitten im U-Bahnhof "Der Weg" gehört, zwar nur ganz leise und so, daß man den Text kaum verstehen konnte, aber....er war's!!! (Merkwürdig, sonst spielen die immer nur Fahrstuhlklassik da unten). Und ich find es immer wieder schrecklich, wenn man dieses Lied so beiläufig hört..im Radio, wo dann bestimmt der Moderator ins Ende reinlabert und geistreiche Sätze sagt wie "Ach, da geht einem doch richtig das Herz auf"/ "Schon schlimm, wenn man darüber nachdenkt, was dem Mann so alles passiert ist" grrrrrr Da hab ich immer wieder Lust, ins Radio reinzuschießen Und jetzt auch noch in der U-Bahn...Die Musik ist dafür irgendwie zu kostbar, zu wertvoll...klingt jetzt vielleicht blöd, aber geht mir immer so.... Auch "Halt mich" paßt doch nicht in den Edeka...oder seh ich das zu eng :wink:
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten