Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2013, 15:10   #120
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!

@adgxv2000: obgleich ich öfter auftritte von deutschen im ausland peinlich finde, hätte mich "Dass da einige Deutsche im Publikum mit der Deutschlandfahne gewedelt haben und mitten in die Ansage hinein "deutsch, deutsch, deutsch" skandiert haben, fand ich sehr unpassend und peinlich. " das wieder nicht gestört.

neulich z.b. bei bruce springsteen in leipzig waren sehr viele amerikanische flaggen im publikum zu sehen und wenn er (absurde vorstellung) seine songs auf deutsch gegeben hätte, wären sicher auch sehr viele dementsprechenden rufe zu hören gewesen. (glaube, die deutschen fans meinten mit "auf deutsch" eher die songtexte, nicht die ansagen).

einen sehr schönen bericht hast du da geschrieben. so was ähnliches durften viele von uns im letzten jahr auch "daheim" erleben. grönemeyer nochmal mit lange nicht live gehörten/noch nie live gehörten songs, vor kleinerem publikum.
http://www.letzte-version.de/news/20...erbst-2012.htm
5 minuten vorher dort erscheinen, an der abendkasse ein ticket lösen und dann locker in reihe 1 spazieren war aber dennoch nicht möglich .
viel freude beim genaueren erkunden des "werkes", da bist du direkt zu beneiden .
aber (auch als trost für uns), auch noch jahre später wird dir immer mal wieder etwas neues schönes auffallen bei den songs.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten