Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2003, 22:01   #24
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von grönländerin
...aber das gute ist, wenn die nen song für werbung unterbrechen, wird er hinterher an der stelle weitergespielt, an der er abgebrochen wurde (zumindest bei dem einkaufsradio, das bei uns lief..)... :wink:
das möchte man ja fast traumhafte arbeitsbedingungen nennen. ich kenn das nicht. ich kenn GAR KEINE musik, die das arbeiten in diesem irrenhaus wenigstens ein bisschen erträglicher macht, und "extra" gibts bei uns nicht!


Zitat:
*** in der schule hab ich übrings immer alle tische mit zeilen aus "bleibt alles anders" (und vor allem aus "letzte-version") vollgekritzelt. *g*..ich hab so gut wie keinen tisch verschont, um grönemeyer udn mich für die nachwelt zu verewigen... *hihi*
ich hab erst in der uni damit angefangen . und das jetzt aber auch mit voller elan und freude (da gehen doch selbst die langweiligsten vorlesungen viiiieeell schneller um (so ganz ohne die eigene geistige anwesenheit :wink:, die in dieser zeit doch so viel lieber an irgendwelchen grönemeyerzeilen, ~worten hängt und sich an denen entlang träumt .). ich kann mir da (einmal in diesen wahn verfallen) richtig rote, glühende wangen anschreiben.
genauso schön ist es dann auch, wenn jmd ne ähnliche idee hatte, man also ahnungslos seinen tisch hochklappt und dann ein hingekritzeltes "herbert grönemeyer", "bleibt alles anders!!" o.ä. lesen darf (hey, ich freu mich da! irgendwo da draußen bzw. in dieser uni... - ich hab noch niemanden getroffen .). eher selten (zwischen und neben all den anderen "geistreichen" :? bemerkungen, zeichnungen etc). aber schon passiert.

bis die nächte (und das glück)!!
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten