Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2003, 13:14   #21
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
*g*..also, dieser thread scheint sich ja zum absoluten renner zu entwickeln.. ist aber auch echt ein schönes thema..

ich wußte auch nicht, daß es U-bahnhöfe mit radio gibt. ist mir völlig unbekannt..oder im flugezeug! hätte ich nicht gedacht (..bin aber auch noch nie geflogen in meinem leben.. )

Zitat:
ach, ich jobbe seit gut 3 jahren auch in einem supermarkt (an der kasse) und da ist nichts mit musik (da werden nur mal lautstark sonderangebote angepriesen) und - ehrlich - dort hätte ich mir schon manchmal einen grönemeyersong hingewünscht.
..-wechsle nach "extra", junimond! die haben zwar auch viel werbung drin, aber das gute ist, wenn die nen song für werbung unterbrechen, wird er hinterher an der stelle weitergespielt, an der er abgebrochen wurde (zumindest bei dem einkaufsradion, das bei uns lief..)... :wink:

Zitat:
so bleibt mir nur - manchmal (wenn mir danach zumute ist & nicht viel los) - zeilen, die ich im kopf hab, aufzuschreiben - meist auf liegen gebliebenen kassenzettel (mach ich zu gern. kein sinn. (unerwünscht!!)) - und schön ist es dann, den ganzen haufen, der sich inzwischen in meinem kittel ja auch schon angesammelt hat, von zeit zu zeit (wenns ruhig ist und kaum einer da) rauszukramen, es zu lesen und mir dadurch quasi selbst zum lächeln zurück zu verhelfen.
..*gggg*..mensch, junimond! ..das tue ich auch immer! beim telefonieren, wenn ich total gedankenversunken am schreibtisch sitze und immer dann, wenn ich nervös bin, .. tauchen plötzlich zeilen von grönemeyer aus meinem unterbewußtsein auf..... ich staune da selbst immer wieder drüber. *** in der schule hab ich übrings immer alle tische mit zeilen aus "bleibt alles anders" (und vor allem aus "letzte-version") vollgekritzelt. *g*..ich hab so gut wie keinen tisch verschont, um grönemeyer udn mich für die nachwelt zu verewigen... *hihi*

viele grüße!!

*...*
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten