Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2003, 18:31   #33
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also ich muss sagen, ich fände es auch absolut daneben, wenn hier die Bilder der Kinder veröffentlicht würden. Ich denke, Herbert versucht sie aus der Öffentlichkeit rauszuhalten , und das mit gutem Recht. Sein Privatleben und damit das seiner Familie hat uns nicht zu interessieren. Da sollten wir alle ganz doll zwischen Herbert als Musiker und Herbert als Privatmensch unterscheiden können.
Und vor allem sollte das jeder akzeptieren können, dass auch ein Herbert Grönemeyer eine Privatsphäre hat und bewahren will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die "öffentliche" Person Grönemeyer ist der Musiker, nicht der Privatmensch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer so neugierig ist, wie es bei ihm in der Küche aussieht o.ä., der soll das bitteschön selber versuchen zu sehen wie bei anderen "normalen" Menschen auch. Und es dann aber auch akzeptieren, wenn man rausgeschmissen bzw. erst gar nicht reingelassen wird. Ich lasse auch nicht jeden in meine Wohnung, nur weil ich merke, dass da jemand sehr neugierig ist. Dann gerade nicht.
Ich denke es ist schon schwer genug für Herbert das Private zu bewahren, wir sollten ihn da eher bei untestützen und solchen Anliegen wie mit den Fotos eine ganz klare Absage erteilen.
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten