Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 09:59   #299
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!

Also, jetzt schreibe ich auch mal einen Bericht. Also für mich war es ja nun das erste Mal das ich eine Innenraum Karte gekauft habe. Ich habe 7 Monate alle möglichen Leute total verrückt gemacht. Dann kurz vorher verstarb ganz unerwartet mein Vater und das hat mich sehr getroffen. Ich wollte alles absagen, doch dann hab ich hier im Forum im Chat mit Usern gesprochen die mir viel Mut gemacht haben. Vielen Dank dafür. Als ich dann meine Sachen am Freitag schon ins Auto geladen hatte, bin ich wieder rein ins Haus und wollte dort bleiben. Doch mein Mann wollte mich wohl los werden.
Also fuhr ich nun doch nach Bochum als Trauerkloß und machte mir Gedanken wie das wohl ausgehen wird.
Und ich muß sagen, eigentlich bin ich immernoch sprachlos.Das Treffen am Freitag, das Konzert und das Treffen danach, ich habe keine Worte dafür.
Ok zum Konzert. Ich stand am Steg in der zweiten Reihe, da war ich schon mal völlig sprachlos. Dann hinter mir und neben mir Zwei nette männliche User und vor mir weibliche User. Vom Forum umzingelt. Der Regen war ärgerlich, aber ich fand die Stimmung hat das alles vergessen lassen. Als er den Weg gespielt hat, war das ziemlich schwer für mich und ich hatte zwei nette User die wohl gesehen haben was da gerade in mir vorging. Vielen Dank euch beiden. Und dann hab ich einfach mal die Augen geschlossen und das Bad in der Menge genossen. Es war unglaublig. Ich kann das einfach nicht beschreiben, Auch völlig ungewohnt für mich, war, das jeder Textsicher war. Auf der Tribühne hatte ich so manches mal das Gefühl das sie schlafen. Auf mich ist so vieles eingeschlagen wie ne Bombe, das mir die Setliste total egal war, hauptsache er spielt und ich kann genießen. Vielen dank an die Würstchens, die mir dieses Erlebnis erst ermöglicht haben.
Was ich relatiev doof fand, das die einen gleich rausgeworfen haben. Da bin ich schon mal dabei und dann gibt`s kein Grupenbild.
Sehr aufregend fand ich das Chaos beim Eingang als die Schleusen auf gemacht wurden. Plötzlich ist dort jeder auf sich selbst gestellt. Und keiner hilft z.B. den Leuten die gestolpert sind und hingefallen sind. Das war schon sehr merkwürdig. Aber ok, ich wollte es mal hautnah erleben, da bin ich ja dann auch selber Schuld. Ich würde es immer wieder tun, und ich würde auch immer wieder den Leuten aufhelfen wenn sie unten liegen.
Noch mal ganz lieben Dank an die User die mir vor und während dem Konzert soviel Kraft gegeben haben. Ein geiles Wochenende, was ich so schnell nicht vergessen werde.
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten