Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2007, 23:04   #60
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

So nach dem kurzen Statement vorhin, nun schonmal etwas ausführlicher:
Was da heute auf die Beine gestellt wurde, war schon grossartig, das kann man nicht anders sagen.
Ich fand schon die Idee mit den Lanyards total klasse, ich werd meinen auch gut behandeln. Danach "musste" ich die Zeit ja nutzen bis zum Einlass um noch ein wenig zu lernen (immer diese Studenten *g), doch vertraute Gesichter waren doch zu erblicken.

Dann gings endich los mit der Vorführung, genauer mit etwa 60 Minuten des Tourneefilms, eine bessere Einstimmung konnte es wohl kaum geben - und da ich leider gestern fast noch nichts von der DVD gesehen hatte, waren das sehr interessante Einblicke in das Drumherum hinter der Kulisse. Absolut klasse Arbeit von Ulrich Stein.
Nach einer kurzen Pause ging es dann weiter mit dem Konzertmitschnitt.
Schon zu Beginn war dann doch schon sehr, wie pisselig die DVD auf nem stinknormalen Fernseher im Vergleich zum Kino klingt, es war direkt richtig überwältigend.

Und von Lied zu Lied steigerte sich die Stimmung im Kinosaal auch überproportinal, so dass allerspätestens bei Männer wieder richtige Konzertatmosphäre erreicht wurde.
Und es ist schon irgendwie merkwürdig, wenn plötzlich ein ganzer Kinosaal singt Highlights waren dabei vor allem Liebe liegt nicht und selbstverständlich Land unter.
Diese Gänsehaut-Stimmung war bis zum Schluss des Konzertes im Kinosaal zu greifen.

Viel viel zu schnell gingen die 3 Stunden eigentlich rum, Zeit also in Maya Coba zu wechseln. Und auch hier kann man nur nochmal sagen, perfekt gewählt die Location. Gefiel mir sehr gut, auch wenn ich leider zugfahrplanbedingt nur etwa 30 Minuten da war und somit auch die Verlosung verpasst habe, was solls
Aber ich denke die anderen hatten, bzw. ein Grossteil wird wohl in diesem Moment auch noch ordentlich Spass haben.

Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, auch wenn ich wie immer zu schüchtern war, einige der LVer mal anzusprechen (nicht wahr, sylvia.. )
Jetzt kann die Tour 2008 erst recht kommen, die Konzertgeilheit ist definitiv schon wieder voll zurück.

Nochmals vielen Dank an alle, die dieses Event möglich gemacht haben und da schliess ich jetzt auch alle Besucher ein.



__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten