Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 20:06   #489
rumblepeach1003
Alter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 47
rumblepeach1003 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Berlin 5. Juni 2011 live@lv.de - Weg mit dem fixen Problem

Zitat:
Zitat von Conse Beitrag anzeigen
Nur mal so am Rande:
Es ist natürlich schade wenn es einem passiert dass die Leute um einen herum hinderlich in punkto tanzen, Stimmung machen oder stehen sind. ABER: Es gibt auch Leute die kaufen sich eine Karte um einfach mal Live Musik zu hören. Die haben auch ihre Karten bezahlt, haben auch ein Recht da zu sein und das Konzert auf ihre Art zu genießen. Den Vermerk mit "DVD gucken" finde ich in dem Zusammenhang immer etwas kindisch.

Wenn ich zu nem Konzert etwas härterer Gangart gehe und die Leute neben mir keinen Pogo tanzen wollen muss ich auch damit leben und erkläre den Leuten nicht dass sie doch ne Live DVD sehen sollen.

Eine Lösung wäre es vielleicht mal wenn man wieder freie Platzwahl in Sitzplatzblöcken einführen würde.
Hast sicher Recht, nicht zuletzt ist es ein Sitzplatzblock und jeder weiß, worauf er sich einlässt. Daher auch meine Einsicht. Allerdings ist es ein wenig schwierig, wenn fast der ganze Block steht und nur eine kleine Gruppe direkt hinter einem sich nicht "fügen" will.

Es war in der Tat auch meine Idee, dann einfach einen Block weiter zu ziehen, nur leider spielten die Ordner nicht mit. Egal, nächstes Mal wieder Innenraum...
rumblepeach1003 ist offline   Mit Zitat antworten