Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2011, 21:49   #280
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hamburg 1. Juni 2011 live@LV.de - Augen zu und auf

Beim Überfliegen habe ich es nicht gefunden, deshalb schreibe ich es auf. Nicht nur bei So wie ich gab es ein Gitarrenproblem, nein, bereits bei Schiffsverkehr, er hat nämlich eine Saite zerrissen, wenn mich nicht alles täuscht, die dünne e-Saite.

Ich hatte übrigens den Eindruck, dass der Block Flugzeuge im Bauch-Glück-So wie ich generell auf dem Laufsteg stattfinden soll, auch wenn Marc allein auf der Bühne etwas verloren wirkt, in Rostock wurde wohl des Wetters wegen darauf verzichtet.

Eine andere Änderung gab es auch, und zwar hat Alfred in Rostock an seinem nagelneuen Kawai ??? gespielt, der Ende Oktober offiziell vorgestellt und von ihm eingeweiht wurde, in Hamburg war dieser nicht dabei, stattdessen die beiden Keyboards der 12-Tour, die nach vorne gucken. Was mir aber den ganzen Abend immer wieder in die Augen sprang: Der Roland-Aufdruck war zu Poland verändert worden.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten