Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2011, 10:28   #268
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Hamburg 1. Juni 2011 live@LV.de - Augen zu und auf

HH = HERBERT & HAMBURG = ein super geniales Traumpaar, dass nichts und niemand auseinander bringt

So, nachdem der Dienstag ein nasser, stürmischer und kalter Konzertabend war, stand am Mittwoch nun HH auf dem Plan. Die Zeit vorm Stadion in der prallen Sonne endete für viele von uns mit einem Sonnenbrand ... Es war aber wieder so richtig schön, die ganzen LVer zu treffen und Neue kennenzulernen, bzw. Gesichter zu den Nicknamen zu erfahren Der Einlass funktionierte super - wir kamen alle dorthin, wo wir hin wollten ... Absolut kein Vergleich zu Rostock - alles Bestens.

Mensch Leute - was war das Mittwoch für ein wahnsinniges Konzert - da fehlen mir echt die Worte. Ich dachte, für HH wäre 2007 der Höhepunkt erreicht gewesen - aber das hier jetzt hat alles nochmal getoppt. Sicherlich - vor Beginn des Konzertes war mit den Leuten aber der 2. Reihe irgendwie nichts anzufangen - die La ola Welle, die wir in HH sonst doch immer hin bekommen haben (?) war absolut nicht drin... und auch diverse Sprechchöre wurden immer schnell erstickt... aber als dann der gute alte Herbert auf die Bühne kam, war's vorbei mit der Zurückhaltung - und das fand ich für HH auch wieder neu - ich meine, sonst hat es in HH immer 3-4 Lieder gedauert, bis die Massen so in Stimmung waren. Aber diesmal kochte die Stimmung von Anfang an. Standen wieder mittig vom rechten Steg im Knick. Super Sicht und viel Bühnenpräsenz... Vor allem Kreuz meinen Weg und auf dem Feld und auch November sind live die absoluten Highlights für mich.

Wie Herbert es genossen hat, war total schön anzusehen. Vor allem, als die Tribünenleute ganz am Ende alle gegen ihre Stühle gehauen haben - Gänsehaut pur. Das sagte Herbert im Dezember auch auf der PK in der Imtech-Arena - dass die Leute in HH immer gegen die Plastestühle hauen... Schlussendlich konnte er dann gar nicht anders, als "So gut" zu spielen - wenn auch mit einigem Aufwand - Gitarre besorgen - einen Teil der Band zurückrufen... Obwohl, meinetwegen hätte er auch unpluged weitermachen können

Also einfach nur der pure Wahnsinn, was wir da zusammen mit Herbert erleben durften. Danke für dieses mega geile Konzerterlebnis lieber Herbert

Wenn ich jetzt angeben sollte, auf welchen Ranglistenplatz ich dieses Konzert einordne, dann würde ich fast behaupten, es hätte auf meiner Rangliste von 1 bis 32 den ersten Platz eingenommen
Ich bin froh Teil dieses Abends gewesen zu sein und freue mich jetzt schon riesig auf Berlin, und natürlich auf Gelsenkirchen und Düsseldorf.
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten