Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2007, 17:46   #72
frizel
Quietscheentchen of DOOM
 
Benutzerbild von frizel
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 250
frizel wird schon bald berühmt werdenfrizel wird schon bald berühmt werden
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Henner, die Wannabes gehen mir auch auf den Keks. Was kam ich mir in Wiesbaden im Block C doof vor, als ich meist als einzige in Hörweite mitgesungen habe. Ein Gutes hatte es allerdings: Wenn man immer als erste aufsteht, kann man auch mit 1,63m mal einen Blick auf die Bühne erhaschen.

Zum Thema "Blöde Sprüche":
Manchmal gibt es diese Momente, in denen man denkt: "Verdammt, ich hätte nicht 'Kopf hoch, tanzen' auf meinen rechten Schuh schreiben sollen."
Aber wenn man wenige Minuten später merkt, dass Mitschüler (damals 9. Klasse) sich zu zivilisierten Menschen entwickelt haben, ohne dass man es bemerkt hat ... ist das ganz wundervoll.
Bis heute hör ich nur Sachen wie "Boah, den kann ich gar nicht ab!" oder "Die? Ach, die hört nur den Hörbie, stimmt's? Hööööörrrbie!", womit ich sehr gut leben kann.
Ich glaube, noch Anfang des Jahres hätte ich böse Probleme mit diesen Plastikpop-Liebhabern und Gangsta-Rappern bekommen, aber irgendwann mussten die ja auch ein bisschen reifer werden.
Oh mein Gott, ich bin akzeptiert. Die haben sogar verständnisvoll gelächelt, als ich ihnen von den Frankfurt- und Wiesbaden-Konzerten vorgeschwärmt habe.
__________________
frizel ist offline   Mit Zitat antworten