Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2004, 15:55   #12
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Ich mag immer noch "Guten Tag" am liebsten. Das Album hab ich mir auch lange nicht kaufen wollen und hab's auch lange so gemacht, daß ich's immer im Laden durchgehört hab, aber irgendwann wollte ich's dannrichtig besitzen !!! Und daß ich nicht auf's Konzert gegangen bin, hat mich im Nachhinein auch geärgert (ich Depp!!), aber sie waren ja hoffentlich nicht zum letzten Mal auf Tour. Und ich hab in der Emma (diesem Megahammer-Feministenblatt ) ein Interview mit Judith Holofernes gelesen ... auch sehr interessant und nett und intelligent. Die Frau und die Band. Was macht denn da schon die Stimme aus? (Wobei ich die auch nicht wirklich schlimm oder schlecht finde.)

(Tausche blödes altes Leben gegen neue Version.)
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (26.05.2007 um 22:47 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten