Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2004, 10:33   #7
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
wer wollte eigentlich deine meinung hören, swen?!
und filiala, du hast die band schon mal live gesehen. würd ich ja inzwischen auch gern mal, ärgere mich, dass ich damals nicht gegangen bin, als die in leipzig waren. kannte nix weiter von denen und hab dann ne einladung, doch mitzukommen, abgesagt . bin ja auch erst seit "denkmal" interessiert. und nun seit ein paar tagen hab ich auch das album von der jule ausgeliehen bekommen und find es immer besser. ich find aber auch, dass die stimme nicht besonders ist. gibt weitaus bessere und einprägsamere weibliche stimmen. aber ich hab da aus dem me eine live-version von "du erkennst mich nicht wieder"..-die ist wundervoll und da ist die nähe zu den boxen pflicht und NICHT mitsingen auch, weil man eben diese eigenlich kaum besondere stimme so klar & gefühlvoll ganz tief in sich aufnehmen muss !!!..-mainstream hin od. her. ich mag deren musik. und grad auch die texte empfind ich mal als erfrischend anders, bunt & abgedreht-über und mithilfe von rüsseln und schwänzen zb wird kritisiert und auf den kopf geklopft.+ICH TAUSCH NICHT MEHR! ICH WILL MEIN LEBEN ZURÜCK!!
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten