Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2011, 17:18   #20
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Zu gewinnen: Essen mit Herbert ! (2011)

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
vermutlich würde er das essen absagen und den auktionserlös aus eigener tasche spenden
Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
Jepp, so sehe ich das aus. Fände das an seiner Stelle auch keine angenehme Vorstellung... Irgendein Wildfremder erkauft sich ein Essen mit dir...brrrrr
Also ich an seiner Stelle würde froh sein, wenn da zwei von der LV kommen würden, ganz ehrlich. Er müsste sich dann doch absolut keine Gedanken machen, von wegen, wie er mit seinem Gegenüber ein Gespräch in Gange bringen kann, so nach dem Motto "Hatten sie eine angenehme Anreise? Was essen Sie gern? Welchen Wein bevorzugen Sie? u. s. w." Ich wette, er würde es bestimmt auch gut finden (denkt nur mal an sein Grinsen, als sich Goldi ihm auf der PK in Berlin als einer von der LV vorgestellt hat) Oder aber hat Herbert schon jemals schlechte Erfahrung mit der LV oder einem dazugehörigen User gemacht, so dass man von Vornherein davon ausgehen muss, dass es ihm nicht passen würde?

Das Ganze würde natürlich voraussetzen, dass sich jemand findet, dem wir unseren Einsatz treuhänderisch überweisen können, und der dann mitbietet. Wenn's nicht klappt, wird das Geld wieder zurücküberwiesen. (Klingt furchtbar simple, hm?)
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten