Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2011, 15:56   #12
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Zu gewinnen: Essen mit Herbert ! (2011)

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
"A background check may be required for the winner and guest. If the winner or guest fails the background check, they forfeit the prize."

Wie der Background Check wohl aussieht??
das fragst du noch?

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Die ganze LV könnte ja zusammenlegen, und es würde dann die LV ersteigern.
Der Herbert würde Augen machen
Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Mega genialer Vorschlag Nadja Ich bin voll dafür. Wer nimmt das Ruder in die Hand?
Zitat:
Zitat von Der-Daniel Beitrag anzeigen
Wir sollten alle zusammenschmeißen und dann 2 Leute hinschicken, mit nem ganzen Fragebogen den wir hier vorher abgestimmt haben.

Wie stolz wäre Herbert dann, wenn sein Fanclub das erreicht hättte

Und dann nehmen wir nen Laptop mit Webcam mit und schalten ne Videokonferrenz ins Forum und alle die gespendet haben dürfen mitgucken/ mithören und im live chat fragen stellen Dann hat Herbert gar keine andere Wahl als zu antworten

Und er signiert dann bestimmt auch mehrere Items
Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Das wäre ja sowas von geil!!!!! Ich wäre total dafür Herbert sein Gesicht möchte ich sehen, wenn er erfährt, wer da das Essen ersteigert hat.
und um nochmal eins rauszunehmen:

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Herbert sein Gesicht möchte ich sehen, wenn er erfährt, wer da das Essen ersteigert hat.
vermutlich würde er das essen absagen und den auktionserlös aus eigener tasche spenden
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten