Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 19:02   #57
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Aw.

oohhh.. das g e fä l l t mir

..ich hab das video gerade zum ersten mal gesehen und auch schiffsverkehr höre ich erst seit gestern regelmäßig, ..aber die gefühle sind mir seehr vertraut ..wenn das album ebenso davonträgt, muss ich mir wohl doch n flug- und konzertticket besorgen


Zitat:

wieder mal eines der schöneren herbert-videos, nur den anfang hätte man meiner meinung nach nicht gebraucht..
den beginn des videos finde ich auch nicht so toll, allein seine bewegungen ab leuchten haben mir ein breites grinsen und den gedanken entlockt, ja, so kennst du ihn, den feinmotoriker...

aber der rest des videos... da könnt ich mich in ganz vielen achs und ohs verlieren... wunderbar ..die farben, die vielfältigen gesichtsausdrücke august diehls, die geniale idee, das boot auf nem motorrad zur heimat meer zu bringen und es dem kleinen schaf auch zu zeigen, ..und selbst die meerjungfrauen...

das ist toll und punkt.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten