Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2009, 22:06   #16
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Angst

Hallo Benny,
zu deinem Beitrag folgende Anmerkungen J
Zu den Piraten. Ja, es läuft ein Ermittlungsverfahren gegen ein Parteimitglied. Wo ist denn hier nun die Unschuldsvermutung? So lange nicht verurteilt, solange nicht schuldig, bitte
Schau Dir bitte die Parteimitglieder der regierenden Parteien an.
FDP Mitglieder sind offiziell Strafrechtlich Verurteilt. Otto Graf Lambsdorff.
CDU Mitglieder wie Schäuble hingen in der Spendenaffäre. Entweder Schäuble oder Kohl hat gelogen.
Und bei der CSU geht es um Waffen und Flug Vergünstigungen.
Auch sollten wir nicht vergessen. Politiker fliegen und fahren auf unsere Kosten wohin Sie wollen ohne Begründung.
Also die Grünen haben vor 20 Jahren auch die Politik aufgemischt und heute? Kollidieren Die im Saarland mit der CDU. Da könnte ich kotzen, wirklich.

Zur neuen Ministerrunde fällt mir gar nix mehr ein. Kann mir das bitte jemand erklären, warum Wer nun welchen Ministerposten bekommt?

Leider ist die Gesamtsituation nicht zum Lachen.
Aber Merkel hat ja erklärt , dass es in den nächsten 50 Jahren keine Klimaerwärmung um 2 Gard Celsius geben wird. Ist Sie jetzt Gott???
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten