Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2009, 21:33   #15
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Angst

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Letzter Text von Eagle
Naja ein paar Beiträge von dir haben schon sehr auf diese Partei abgezielt. Ich finde eine Partei die jemanden aufnimmt gegen den ein Ermittlungsverfahren wegen Pädephilie läuft und nur auf ein Thema setzt und dieses imho noch ziemlich populistisch besetzt nicht die Lösung aller Probleme.

Tja ich schau mir auch die neue Koalition an, gerade mit dem was sie so beschließen, und wen sie sie die Resorts vergeben, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, ich entscheide mich für ersteres
Schäuble als Finanzminister , Verteidigungsminister Guttenberg Poooofaalla als Kanzleramtsminister , und das beste zum Schluss Zuide Westerwelle wird Außenminister , heißt dass wenigstens dass wir im Inland vor ihm sicher sind, wohl kaum

Lachen wir so lange es noch geht , unter dieser Koalition wird uns das Lachen schon schnell genug vergehen

Gruß
Benny

Juuhhhuuuu ich wohne in Heilbronn 15 km vom AKW Neckarwestheim entfernt, dank Merkel und Guido darf ich noch lange strahlen vor Freude darüber
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten