Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2009, 20:37   #13
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Angst

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Hallo Petra,
Also erstens ist das Bild nicht blöde, sondern leider die Wahrheit. Schau Dir Ihr böses Gesicht an. Wer das lesen kann, muss Angst bekommen.
Ich war über 15 Jahre Parteimitglied und bin Mitte der 90er aus der Partei ausgetreten. Mittlerweile wähle ich auch nicht mehr „meine“ alte Partei. Wer glaubt mit seiner Stimme etwas zu ändern, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und dass die Kinder vom Klapperstorch gebracht werden.
Wenn Wahlen etwas ändern würden, würden Sie verboten werden !!!
Was ist denn aus unserem gemeinsamen Land geworden??
Wir befinden uns im Krieg
Es gibt jeden Tag mehr Arme Menschen in Deutschland.
Arbeitslose Menschen bekommen nach nur einem Jahr Arbeitslosigkeit Hartz 4
Viele Rentner müssen Sozialhilfe beantragen.
Es gibt Zensur in unserem Land:
Die Bildung ist nicht mehr wichtig.
Computerräume zur Wahlauswertung in Afghanistan (von uns bezahlt) sind besser ausgestattet als die Computerräume an deutschen Schulen.
Schulklassen mit 30 oder mehr Schüler, davon in den Hauptschulen viele mit einem Anteil von >50% an Menschen mit Migrationshintergrund.
Uns wird jeden Tag Angst gemacht mit
Terroristen überall
Schweinegrippe
Vogelgrippe. Ach ne, die ist ja schon vorbei, sorry.
Ich könnte diese Liste noch ellenlang weiterführen. Es ist kein Ende in Sicht.
Liegt wohl daran, dass man sich nicht mehr am Main-TV sattschaut und sich nicht mehr an den Main-Media-Stream beteiligt.
Es soll sich mal bitte jeder darüber Gedanken machen, warum Er oder Sie als Mensch auf diesem Planeten ist und ob es wirklich wichtig ist, ob man gestern Abend DSDS geschaut hat oder welche Frau der Boris Becker geschwängert hat.
In diesem Sinne. EVERYTHING IS OK
Ach geil und dann wirbst du hier für eine "Ein Themen Partei" (Die Piraten)?

Nen Tipp, man kann auch Auswandern, es gibt auch Länder auf dieser Welt die haben die selben Probleme aber die Leute können besser damit umgehen, das macht auch schon einiges aus
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten