Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2009, 01:21   #8
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Los Leute wählen gehen :)

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
wie wärs mit je 40% für die Linken und die NPD? und die, die sich die radikalwahl nicht getraut haben, verteilen sich dann noch zu je 10% auf SPD und CDU
Tja, da gäbe es nur 2 logische Lösungen. Neuwahlen oder, was mir persönlich viel besser gefallen würde, eine große Koalition. Rechts und Links müssen sich zu einer gemeinsamen Mitte zusammen raufen. Herrlich

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Wer ist denn das "wir" hinter "unser"? Also mein Leben wird nicht täglich schlimmer... Findest du, die Violetten – für spirituelle Politik - reißen's?
Also mit "wir" meine ich die, meine Mittelschicht Arbeit haben und davon die täglichen Unkosten bezahlen zu können. Sparen für Urlaub wird schon schwer z.Zt. Und ein Polizeibeamter im mittleren Dienst, Mitte 30 Jahre jung mit Frau und 2 Kinder kann sich überhaupt keinen Urlaub mehr leisten, wenn seine Frau nicht mitarbeitet
Zu „unser“ meine ich natürlich uns, die Menschen in Deutschland J

Klar gibt es Alternativen. Aber überlege mal, warum Schäuble den Überwachungsstaat immer mehr ausweiten will. Nämlich weil sich immer mehr Deutsche dem Gehirnwäschesystem entziehen, im Internet nachforschen und hinter die Fassade unseres Dreckssystems blicken.

Warum der Wandel aber so langsam fortschreitet, kann ich jetzt auch nicht erklären.
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten