Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2003, 01:16   #102
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Spitze Dany, ich lach mir einen Ast ...

Hätte auch noch was ...

Der Papst ist spät dran für eine Konferenz in New York. Er hält ein Taxi an und sagt zum Fahrer: "Ich muß in 10 Minuten im UN-Gebäude sein!" "Unmöglich, man braucht mindestens 40 Minuten dahin." "Dann steigen sie aus", sagt der Papst, "Ich fahre!". Der Papst rast durch die Stadt, schlängelt sich durch den Verkehr, und saust an einem New Yorker Polizisten vorbei. Der folgt dem Fahrzeug. Als er es einholt und sieht, wer der Fahrer ist, sucht er per Funk Hilfe.
"Straßenkontrolle an Zentrale: Ich brauche Hilfe. Ich habe jemandem wegen zu schnellem Fahren angehalten und es handelt sich um ein hohes Tier. Was soll ich tun?" "Wie hoch? Ein Lokalpolitiker?" fragt die Zentrale. "Höher." "Ein Filmschauspieler?" "Höher." "Der Präsident??" "Höher." "Höher?!?!??" fragt die Zentrale völlig verdutzt, "wer zum Teufel ist es denn???" "Keine Ahnung", antwortet der Polizist, "aber der Papst ist sein Fahrer!"


Eine Gruppe Psychiater trifft sich während eines Kongresses in der Hotelbar. Einer sagt zu den anderen dreien: "Die Leute kommen immer mit Schuldgefühlen und ihren Ängsten zu uns, aber wir haben niemanden, zu dem wir gehen können, wenn wir Probleme haben." Die anderen stimmen ihm zu. Dann sagt einer: "Wir sind doch alle Fachleute. Warum nehmen wir uns nicht jetzt die Zeit, einander zuzuhören?" Alle sind einverstanden und der erste beginnt: "Ich habe einen unkontrollierbaren Sexualtrieb und verführe oft meine Patientinnen." Der Zweite sagt: "Ich liebe teure Sachen und finde immer einen Weg, meine Patienten um ihr Geld zu betrügen, damit ich mir das kaufen kann, was ich will." Der Dritte sagt: "Ich handele manchmal mit Drogen und bringe meine Patienten häufig dazu, sie für mich zu verkaufen." Der vierte Psychiater gibt zu: "Ich weiß, ich darf es nicht, aber egal, wie oft ich mich bemühe, ich kann kein Geheimnis für mich behalten."

Ein Mann sitzt zu Hause und hört, wie es an der Türe klopft. Er öffnet die Tür und sieht eine Schnecke, die auf der Veranda liegt. Er hebt die Schnecke auf und wirft sie in den Garten. Drei Jahre später hört der Mann wieder ein Klopfen an der Tür. Der Mann öffnet und da sitzt wieder die Schnecke und sagt vorwurfsvoll: "Was zum Teufel sollte denn der Blödsinn?"
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (03.06.2005 um 09:46 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten