Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2003, 00:07   #76
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
äh, eisbärchen - ich hab nicht gesagt, dass ich nun "entkrampft bin" und übrigens auch nicht, dass ich "verkrampft" bin - ich hab nicht gesagt, dass du was gegen ausländer hast - ich hab niemanden in die "rechtsradikale ecke gestellt"(so ein witz würde nunmal -anders interpretiert, wenn du so willst - gut auf so ne seite passen..ist doch tatsache..)du hast nichts verstanden (evtl nochmal lesen, auch vorherige einträge, das ist nicht böse gemeint) - frieden schliessen ? wieso denn das ? ich hab keinen krieg erklärt..ich kann bei so ner naiven haltung nicht einfach zusehn, sorry-wenn du mir wortverdrehungen / unsinn/ etc. unterstellst spricht das für sich..wenn du leuten, die was gegen solche witze haben "nationalen krampf" unterstellst spricht das auch seehr für sich..über all die anderen sachen in deinem text will ich mich hier nicht äussern..evtl denkst du ja über einiges schonwieder anders..wie soll ich sagen..man muss nicht mit jedem hier befreundet sein, tut mir leid.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten