Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 20:53   #267
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Fotografieren während das Konzertes von Herbert in der RAH ist jawohl zum Kotzen
ja echt. ich finde das wirklich nicht mehr schön. Jeder hält sein GSM ( mibile oder auch Handy ) hoch oder seine Digicam und stört andere Zuschauer durch Licht und Geräusche.

Mein Aufruf an alle im Forum, lasst eure Kameras und Handys aus , geniesst die Musik, Herbert und den ganzen Abend und speichert das Erlebnis in Euer Gehirn ab. Das kann euch keiner nehmen

lg
und gute n8
der
Eagle
Da hab ich ja direkt eine Lawine losgetreten und muß zu meiner Ehrenrettung sagen, dass ich noch nie fotografiert habe, sondern bloß in Düsseldorf 2005 bei einem Lied eine Freundin in Wien live mithören hab lassen. Hab ja bloß gefragt, weil sich für die kommenden Konzerte soviele zur Live-Berichterstattung gemeldet haben, und das wird ja ohne Handy oder Fotoapparat schlecht möglich sein.
Ansonsten halte ich es sowieso wie Eagle schreibt: ich genieße die Konzerte und denk mich jedenmal rein, wenn ich nachher die Lieder von den CD`s hör .
In diesem Sinne RAH I´m coming
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten