Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2005, 10:00   #58
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Memories and yearnings...

hach ja... habe den frühen sonntagmorgen mal dazu genutzt ein wenig in erinnerungen zu schwelgen *schnüff* dabei kam mir allerdings noch eine negative erinnerung in den sinn... (jule und ute nicht weiterlesen )

es war in freiburg... sekunden vor dem einlass... rucksäcke waren schon kontrolliert... alles bereit zum sprint nach links in die erste reihe *g*... die secs haben zum 100.x beteuert, dass alle eingänge gleichzeitig aufgemacht werden.... DA!!! EIN SCHREI!!! und etwa 50 meter (?) vor mir sehe ich eine menschenmasse von rechts richtung bühne stürzen.... hinter mir, neben mir, überall tumult... ich stürme los, am völlig überforderten sec vorbei und lande mit magenkrämpfen vom schnellen rennen und wenigen atmen immerhin noch auf der rechten seite in der ersten reihe... . puh... *schweißvonderstirnwisch*

das brauch ich echt nicht nochmal.... aber später hat uns das konzert doppelt und dreifach entschädigt
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten