Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2003, 15:04   #19
SidMcCracken
Benutzer
 
Benutzerbild von SidMcCracken
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 46
SidMcCracken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi!!!

also ich wollt erstmal sagen, dass es superschwer für mich ist n Lieblingsvideo von Herbert auszusuchen, ich find einfach alle super. Die meisten sind auch ziemlich clever durchdacht und (meistens) passt auch alles, na un d bevor ich mich hier um Kopp und Kragen rede, hier mal die Videos die bei mir doch etwas höher liegen, als die anderen:

Zum Meer Als ich den Clip zum ersten Mal gesehen hab war ich sofort hin und weg...weiß auch nicht wieso, na und es ist eine Ehre für mich, das als erster hier hingeschrieben zu haben.

ICH DREH MICH UM DICH!!! Super, super, super...einfach schön...

Airplanes In My Head Und das seit etwa zehn Minuten...Danke Kontero!!!

Der Weg Das Video spiegelt den Sinn des Liedes einfach wieder.

Fisch Im Netz Ich liebe den Song und das Video...

Land Unter Oh, das Video spricht für sich. Da passt alles...

BOCHUM Oh, ja Glück Auf!!! Die Kameraeinstellungen, die ganze Umgebung, Mensch...DAS IST DER POTT!!!

---
hm, kann ich auch das schlimmste Video hinzufügen??? Ich hab ne Karaoke-Version von Männer gefunden, scheint das richtige Video zu sein...Oh mein Gott...Sorry, aber das is irgendwie doch ein bisschen naja...grenzwertig...
__________________
Lieb mich schnell, hab keine Zeit

If your heart's still beating: it must be the blood, if your lungs're still working: it must be the mudd!!!

"My herbs can grant your secret cravings and my price is modest!" (ThE hErBaLiSt)
SidMcCracken ist offline   Mit Zitat antworten