Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2020, 14:08   #28
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour 2021

Zitat:
Angenommen, einige Radiosender veranstalten ein ganz exklusives Autokinokonzert, ab 1,90 € pro Anruf kann man teilnehmen und die einstündige Setlist wird schon vorher bekanntgegeben:

Von der fiktiven Setlist abgesehen, nehme ich schon per sé nicht mehr an solchen Gewinnspielen teil, zudem hab ich eh kein Auto


Zitat:
Einmal nur in unserm Leben (je 2)

Bei den beiden Baloise-Session-Konzerten




Und, JJ, nach deinem zweiten Text jetzt kann man denk ich noch mehr sagen, dass wir doch prinzipiell aller einer Meinung sind: Gerade "Seid ihr noch da?" hätten wohl alle sehr sehr gerne gehört und etwas mehr Perlen/Spontanität auch .... was die Punkte angeht, waren die Tumult-Konzerte in der Tat eher schwach.



Vielleicht noch eine Ergänzung meinerseits: So viel Spass ich bis jetzt auf nahezu allen Grönemeyer-Konzerten hatte, führt u.a. diese fehlende Spontanität bei mir dazu, dass die Anzahl der pro Tour besuchten Konzerte leicht rückläufig ist. Meist versuche ich noch unbekannte Städte mitzunehmen (was auch immer schwieriger wird, inbesondere in der "früheren" ersten Tour zu einem Album).
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten