Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 06:56   #190
Hamsterbacke
DAS IST LOS
 
Benutzerbild von Hamsterbacke
 
Registriert seit: 27.11.2011
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
Beiträge: 393
Hamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zürich 18. November 2012 live@LV.de - Du machtest uns das Leben zum Himmel

Guten Morgen!

Ich habe mir grade die Berichte von gestern abend durchgelesen und es scheint ja ein sehr schönes Konzert gewesen zu sein.
Was mich sehr, sehr traurig gemacht hat ist, das der Banner weggebracht wurden ist, ohne das Herbert ihn gesehen hat. Und das wo wir uns alle darauf gefreut haben was wohl Herbert dazu sagen würde! Ich bin traurig das wir jetzt garnicht wissen was er über unsere Idee denkt.

Ein GROSSES DANKESCHÖN an alle die, die Idee hatten und sie auch umgesetzt haben so einen schönen Banner zu gestalten .
Auch ein GROSSES DANKESCHÖN an alle die den Banner auf alle Konzerte mitgenommen haben.
Und ein GROSSES DANKESCHÖN möchte ich an die Fotografen sagen, denn ohne Euch gäbe es nicht diese schönen Gruppenfotos.

Ich möchte mich auch BEDANKEN an Hennes, Zollverein, Doris (CH) und alle anderen die den gästrigen Abend und die anderen Abende begleitet und gestaltet haben.
Ohne Euch hätten wir nie erfahren wie schön auch die anderen Konzerte gewesen sind.

Für mich waren es auch schöne Wochen mit Euch als LV und natürlich mit Herbert.

Ich wünsche uns allen ne schöne Zeit und das sie schnell vergeht, so das wir alle bald Herbert wieder sehen .
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
Weil glücklich ist nur der, Der auch vergisst!
Hamsterbacke ist offline   Mit Zitat antworten