Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2012, 19:41   #9
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Mannheim 25. Mai 2012 live@LV.de - Die Wände aus Glanzpapier

Allmählich sollte ich mich mal auf den Weg machen zum Hamburger Flughafen, weil dort um 22 Uhr mein Bus fährt, der um 7 Uhr in Mannheim ankommen soll (wenn alles klappt).

Mein nicht zu hoch angesetzter Liedertipp für morgen abend:

Schiffsverkehr
(...)
Zeit, dass sich was dreht

Zum Meer
Flugzeuge im Bauch
Glück

November
Leb in meiner Welt
Mambo
Vollmond
Ein noch nicht auf der Schiffsverkehr-Tour gespieltes (z.B. Unterwegs)
So gut

Naja, eigentlich könnte kaum etwas egaler sein als die Auswahl der Lieder, aber wenn man schon mal in einer geschlossenen Halle ist, dann kann man doch auch mal bis länger als 10 vor 11 spielen, es ging doch sogar in Bochum unter freiem Himmel (ich glaube, während Vollmond lief, hat er irgendwann auf Armins Armbanduhr geschaut, vielleicht hatte er Angst, bis nach 23:15 zu überziehen).

Wie dem auch sei, ich freue mich, endlich wieder einmal in Süddeutschland zu sein, sogar in meiner Lieblingsstadt, wenngleich auch nur für einen Tag, und ich bin mir sicher, das Konzert in Mannheim wird spitzenmäßig - auch ohne Kinder an die Macht!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten