Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2008, 21:08   #125
TaxiEuropa
Novemberkind
 
Benutzerbild von TaxiEuropa
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: Hart an der Grenze
Beiträge: 255
TaxiEuropa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dendemann-Fans

[/quote]ganz spurlos ist die groenemeyertour jedenfalls nicht an dendemann vorbei gegangen. wir waren schon fast traurig, dass am ende des konzertes ja diesmal nicht mit dem obligatorischen "habt ihr bock auf herbert.. ja dann macht mal laerm" zu rechnen sei. doch dann kam es ... es wurde natuerlich mit anderem text gefuellt. aber irgendwie muss es dendemann doch in fleisch und blut uebergangen sein... denn auch wenn er es ein wenig vernuschelt hat, weil er in dem moment scheinbar merkte was er da sagte, fanden wir, war an einer stelle eindeutig zu hoeren "habt ihr bock auf HERBERT, ja dann macht mal laerm" das war dann irgendwie toll brachte erinnerungen zurueck und machte dann in der tat bock auf herbert.


in diesem sinne "wenn diggi dende sagt es hoert nicht auf.. dann kannst du ein' drauf lassen, mann.. es hoert nicht auf"
[/quote]



Ok, ich bestell mir jetzt das Livealbum.
Hatte schon in Berlin überlegt. Der Trailer lief schon die ganze Woche vor und nach dem Grönemeyerkonzert in der Berliner U-Bahn als "CD der Woche"...

Aber jetzt bin ich aber sowas von überzeugt... nur schade, dass der Tourbus nicht drauf ist...
__________________
Tief im Herbst drin liegt ein Neubeginn
TaxiEuropa ist offline   Mit Zitat antworten