Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2008, 19:57   #122
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Dendemann-Fans

also ich muss ja auch sagen ich bereue es auf keinen fall mich auf den weg nach koeln gemacht zu haben. das konzert war mal richtig toll und durch die lokalitaet schnuckelig nett. nicht alle tage guckt man sich konzerte auf einer art abenteuerspielplatz mit baufaelligem ehrenmahl im hintergrund an und sieht die band oben auf einem bus die menge bespassen. das hatte schon was. und der dendemann hat den leuten fuer umsonst echt alles gegeben, was er so konditionell zu geben in der lage war. die leute haben ihn kaum vom bus (von der buehne) gelassen und am ende merkte man ihm schon an, dass es jetzt rein koerperlich einfach nicht mehr geht. aber hut ab... er hat wirklich bis fast 20 uhr den platz dort in super stimmung versetzt.
klasse fand ich auch die rahmenbedingungen ansich. obwohl ja kein eintritt verlangt wurde, hatte ich schon mit einer art kontrolle am einlass gerechnet oder mit securities die ueber das gelaende streifen wuerden. aber nichts. nicht, dass mir nicht klar ist, dass das auf grossveranstaltungen durchaus von noeten ist und dass das gestern einfach eine andere liga war. aber ich fand es irgendwie auch beruhigend zu sehen, dass es eben auch noch ohne geht und die menschen friedlich feiern koennen, ohne dass man verboten bekommt einen zahnstocher im gepaeck zu haben oder fluessigkeiten ueber 0,5l dabei zu haben.
das treffen mit dende war dann irgendwie auch nett. *g* durch zufall hatten wir unsere groenemeyer waldbuehne karten noch dabei und haben uns dann vom herrn dendeMEYER bzw. dendeMUELLER ein autogramm auf die karten geben lassen. zugegeben , ich haette da noch einen kommentar seinerseits erwartet. aber der blieb aus.
ganz spurlos ist die groenemeyertour jedenfalls nicht an dendemann vorbei gegangen. wir waren schon fast traurig, dass am ende des konzertes ja diesmal nicht mit dem obligatorischen "habt ihr bock auf herbert.. ja dann macht mal laerm" zu rechnen sei. doch dann kam es ... es wurde natuerlich mit anderem text gefuellt. aber irgendwie muss es dendemann doch in fleisch und blut uebergangen sein... denn auch wenn er es ein wenig vernuschelt hat, weil er in dem moment scheinbar merkte was er da sagte, fanden wir, war an einer stelle eindeutig zu hoeren "habt ihr bock auf HERBERT, ja dann macht mal laerm" das war dann irgendwie toll brachte erinnerungen zurueck und machte dann in der tat bock auf herbert.


in diesem sinne "wenn diggi dende sagt es hoert nicht auf.. dann kannst du ein' drauf lassen, mann.. es hoert nicht auf"
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten