Thema: Zitieren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2007, 21:42   #13
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Zitieren

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
gute funktion, aber was ich schon seit dem ersten tag des neuen forums vermisse, geht scheinbar immer noch nicht. frueher wurden die posts, die von meinem vorredner zitiert wurden, mit in mein zitat uebernommen. das geht irgendwie immer noch nicht, oder?
oder man muss es vorher selbst nochmal fuers zitieren markieren. dann gehts natuerlich.

Andererseits kann sowas aber auch zu urst langen und unübersichtlichen Posts führen.
Ich finde es schon ganz sinvoll so.
Oder vielleicht des sagen wir mal... wie soll ich das erklären?

Ich zitiere [FiN zitiert(Ramses ihre Zitate werden nicht mehr angezeigt)]

Einigermaßen verständlich?
Weil ich finde es schon etwas unpraktisch da nen ganzen Wust an Zitaten zu haben, den ich mir auch alles gar nicht mehr durchlese. Und wenn ich den Originalpost haben will, ist doch da so ein kleiner Button neben dem Namen des Zitierten, der bringt dich da dann hin.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten