Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2004, 21:34   #8
*Jansen*
Fellschlägerin
 
Benutzerbild von *Jansen*
 
Registriert seit: 11.09.2004
Ort: Nossen
Beiträge: 63
*Jansen* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag AW: Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

Ich bin zwar erst 16 und durfte nicht mit wählen, (was auch ganz gut ist, weil ich eh nicht gewusst hätte wen ich eigentlich hätte wählen sollen), aber würde mich doch trotzdem mal dazu äußern!
Ja womöglich ist es erschreckend das NPD sowie DVU in den Landtag einziehen werden!
Aber ich denke auf einer seite ist es vielleicht auch gut (nicht denken das ich in irgendeiner weise neonazi oder ähnliches bin)
Die NPD sowie DVU haben klare Ziele die sie in deutschland durch setzen wollen! Andere Parteien wie CDU ..., wissen doch nicht einmal was sie denn tatsächlich verändern wollen!
Mein Opa sagte mir vor seinem Tod einmal entweder du stehst auf der Linken Seite oder auf der Rechten, dazwischen ist nicht! Was dazwischen ist, bringt die Menschheit nie voran!
Diese rechtsextremen Parteien bringen doch richtigen Kampf in den Landtag!
Ich find eigentlich auch gut, dass die NPD sich dafür stark macht, dass Ausländer die in Deutschland keine feste Arbeit besitzen, zurückgewiesen werden!
Ich hab nichts gegen Ausländer etc., aber irgendwo hat doch die NPD recht! Sie hat Recht, dass Ausländer nichts zu suchen haben in deutschland, die hier keine feste arbeit haben, sondern sich hier nur fürs nichts tun, einnisten, und Asylrecht genießen!
Wenn ich hier in unsere Stadt die vielen ausländer herum laufen sehe, es gibt viele die hier leider viel für gewalt sorgen, dann denk ich mir immer, warum rennen diese Leute weg vor ihren Problemen die sie doch in ihrem eigenen staat und mit ihrem eigenen staat lösen sollten!
Und nochwas es, es flüchten viele ausländer nach Deutschland! In 20 40 Jahren werden in deutschland mehr ausländer sein, als einheimische! Das ist doch auch nicht im Sinne eines Staates?! Was ist zum Beispiel Moslems sich in unserem land ausbreiten und unser land terrosieren!? Es gibt religionen die vernichten mit ihrem Glauben das leben eines Menschen! Die Moslems denken sie wären die größten, ihr glaube müsste doch in der ganzen welt herrschen damit sie zufrieden sind! Sowas ist doch nicht normal, warum können menschen nicht für sich ihren glauben ausleben, warum gibt es welche die den ihren Glauben auf der ganzen welt verbreiten wollen! Die moslems halten doch von den christen überhaupt nichts und würden den christen doch am liebsten die kehle aufschneiden, nur weil sie einen anderen Glauben haben!

Ich will damit nicht sagen, dass ich die NPD unbedingt wählen würde, ich will nur damit sagen, dass durch den Eintritt der NPD in den Landtag neuer wind aufkommt, und das andere Parteien gezwungen sind sich mit diesen neuen wind auseinander zu setzen, und endlich für Ordnung sorgen und den Menschen besonders hier im osten neue perspektiven geben! Denn dieses stänige gerede, bringt keinen hier voran!

Womöglich wenn ich gewählt hätte dann hätt ich die SPD gewählt, und Wolfgang Tiefensee, denn der hat für der Stadt leipzig als oberbürgermeister viel gegeben und neu gemacht!
__________________
Ich dreh mich um dich
Ich dreh mich um dich
Stell mich vor den bösen blick
Deine tränen werde ich übernehmen




*Jansen* ist offline   Mit Zitat antworten