Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2004, 21:14   #280
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Zitat:
Zitat von katja*
ich auch, ich ärger mich heut noch, damals nicht bei diesen elton john/billy joel konzerten gewesen zu sein. waren die damals überhaupt auch in D? weiss ich gar nicht mehr, aber ich glaub schon, mich leise dran erinnern zu können.

wenn ich gewusst hätte, dass das so ziemlich die letzte chance war, billy joel nochmal (in der unmittelbaren nähe) live zu sehen der ist sooo gut live ... und dann noch MIT elton john, hmm schade .
die konzerte waren auch in deutschland geplant mit billy joel ... er war aber zu der zeit krank geworden und deshalb hat elton die konzerte allein gespielt. musst dich also nicht ärgern @katja
wir waren damals in der berliner waldbühne ... dreieinhalb stunden dauerregen und trotzden unbeschreiblich schön

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Ob er auch auf Tournee geht? Seit Jahren will ich Elton John doch mal live sehen ...
weiß ich doch wenn ich etwas weiß, geht's ab mein glitzerndesmeer uns wird auch nach dem 8.1. nicht langweilig werden

am samstag ist elton übrigens bei wetten dass in leipzig ... gut, dass ich da nicht in der nähe bin und gut, dass meine groupie-zeiten vorbei sind, ne glitzer
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...


Geändert von PiEpSiE (09.11.2004 um 21:18 Uhr).
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten