Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2014, 06:14   #83
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Album: DAUERND JETZT



Da hast du sicher Recht ...also mit dem Können. Bei DEM trifft es vielleicht sogar zu (wobei ...was ist bei "Musik" zu können....SO intellektuell sind sie Texte auch von Herbert nicht und es ist ja nicht alles schlecht was er schreibt. Er nimmt das Album einfach durchwachsen auf...davon gibt es ja auch hier den ein oder anderen, der noch nicht weiß wohin damit). Ich würde auch niemals soweit gehen jemandem eine Meinung abzusprechen nur weil er MUSIK irgendwie empfindet..und das schreibt. Ich kann mich zu Helene sicher ähnlich qualifiziert äußern. Ich seh schon...ich brauch nen Blog

Werde einfach empfindlich wenn man meint man könne jemandem ne Meinung absprechen nur weil es nicht die eigene ist , solange es um die Sache geht...und nicht Personen Keine Ahnung, da bin ich höchst empfindlich und weiß selbst nicht warum. Dennoch: der Typ hatte jetzt soviel Aufmerksamkeit DAS hat er sicher nicht verdient

Daher: Zurück zu Herbert: Ich finde er hat recht damit dass er "un-cool" ist ... Cool wird er auch nicht durch die Fotos deren Sinn ich auch noch nicht begriffen hab...dieses auf der Straße mit dem Finger, ein schlimmeres Foto von ihm kenne ich nicht (und etwas cool will er dann ja offensichtlich wirken wenn er sich da als Hahn im Korb mit den ganzen jungen Mädels zeigt. Ist das Kunst oder kann das weg Der Fotograf der das hier liest stellt sicher ebenfalls fest dass ich einfach keine Ahnung hab. Dennoch: schön find ich es trotzdem nicht

Aber/und ich finde er hat plötzlich auch so eine Schlafzimmerstimme in seinen Liedern (Herbert, nicht der Fotograf) die mir sehr gefällt (der Satz hängt jetzt irgendwie unzusammenhängend rum...aber ich wollte es mal loswerden

Und ich kümmere mich jetzt mal ums Feuer
  Mit Zitat antworten