Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2003, 08:26   #1
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Wie die Teilnehmer mitbekommen haben dürften, wurde während dessen Treffens ein Video aufgenommen. Dieses liegt mir auf einer Mini-DV-Kassette vor. Leider ist es mir auch mit größerem Aufwand nicht gelungen, ein Abspielgerät dafür zu organisieren, so dass ich es nicht digitalisieren kann.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
  • Jemand von Euch kann es digitalisieren und auf CD oder DVD brennen oder mir ein Mini-DV-Abspielgerät leihen.
  • Ich lasse das Video von einer Firma auf CD oder DVD brennen. Kostenpunkt: Zwischen 50 und 150 EUR (je nach Länge des Videos, die ich nicht kenne). Da ich das nicht aus eigener Tasche zahlen kann, würde der Betrag auf diejenigen umgelegt werden, die am Video auf CD oder DVD interessiert sind. Bei 25 Leuten wären das also zwischen 2 und 6 EUR pro Person, bei 10 Leuten 5 bis 15 EUR...
Schreibt doch einfach mal Eure Gedanken dazu hier rein.


Marco
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten