Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2007, 21:00   #99
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 177
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Neue Single "STÜCK VOM HIMMEL" erscheint am 02. Februar

Zitat:
Zitat von Steffi_84 Beitrag anzeigen
*loool* genau... habs heut morgen im halbschlaf das erste mal gehört und kam mir fast schon ein wenig gestört vor, vor lauter... ja wie nennt man das denn eigentlich *g*
Ganz ehrlich! Die montagliche Aufstehprozedur ist nicht gerade meine größte Stärke, vor allen Dingen nicht, wenn am Wochenende davor der Biorhythmus auf "Nachts wach und tagsüber schlafen" getrimmt wurde.

Als ich dann auch noch die komplexe Welt eines PC-Absturzes entdeckte, die Hilflosigkeit meiner zitternden Hände bemerkte und auf meinem Handy die Zeit "6.57 Uhr" beim Starten des Computers beobachte, war ich anfänglich ein wenig geschockt. Genau wie ihr beiden fühlte auch ich mich ein wenig an Ingo Appelt erinnert, als ich die ersten Wörter nach dem Intro hörte. Insgesamt war es aber nur die bei mir gewohnte Anfangsschwierigkeit mit Herberts neuen Liedern / Texte. Ich glaube bei BAA brauchte ich drei Monate, bis dass ich die Lieder gut fand. Bei Mensch dauerte es ca. ein halbes Jahr (wobei Mensch, Der Weg und Demo schon beim ersten Hören "passten").

Dass Herbert der größte deutsche Musiker ist, dürfte wieder einmal bewiesen sein. Oder für wen verschieben diverse Radiosender aufgrund einer "Weltpremiere" ganze Nachrichtensendungen, überbrücken beinahe peinlich die Zwischenzeit zwischen den Stau-Informationen, Wetter und Premiere und lassen die letzten Sekunden im Trommelwirbel dahinschreiten?
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten