Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2015, 14:28   #6
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Herbert 26.01.2015 Dresden - Neumarkt (2015)

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
Nein, ich weiß natürlich nicht wie es war. Ich glaube auch , dass ich gesagt habe das es Einzelfälle sind. Ich wohne ja auch in dieser Stadt und hab auch schon aus verschiedenen Gründen viele Stunden in einer Notaufnahme verbracht. Halbtote lagen dort nicht rum. Vielleicht hatte ich immer Glück.


Du hast so schlechte Erfahrungen dort gemacht und rätst mir trotzdem dorthin zu gehen? Das ist nicht nett.


Bist du Jäger oder Polizist? Darfst du das?

Weiter so! ich bin über 40, 2 Kinder usw. und ich mache mir auch so meine Gedanken. Manchmal hab ich das Gefühl es ist schon etwas zuviel. Aber ich weiß, dass es wirklich arme Kinder in diesem Land nur gibt weil Eltern daran schuld sind. Und ich habe auch noch nie erlebt, dass halbtote aufgereit in einem Berliner Krankenhaus liegen. Und wenn Toiletten in Schulen nicht funktionieren, dann geh ich nicht zur Pegida oder schreibs ins grönemeyer Fanforum sondern kümmer mich vor Ort in der Schule. Jede Schule in Berlin ist mit mind. einem Haustechniker besetzt. Mehr fällt mir jetzt auch gerade nicht ein.


Vielleicht kann man ja dieses Gespräch auslagern, weil es mit dem Konzert in Dresden so nix zu tun hat.
Ich gehe weder zur Pegida noch schreib ich ohne Zusammenhang etwas ins Grönemeyer Fan-Forum. Vielleicht muss man einfach in der Lage sein abstrakter zu denken und zu reflektieren um den Zusammenhang zu verstehen. Denn die Mißstände, die ich beschrieben habe - weil ich es halt gerade selbst erlebt habe - stehen im Zusammenhang mit einer Entwicklung die man hier beklagt und wegen der ein Konzert geplant wird.

Ich denke auch, du weißt warum ich gesagt habe du solltest in dieses Krankenhaus gehen. Nicht um "nicht nett" zu sein, sondern weil du unterstellt hast, dass ich übertreibe.

Ob ich irgendwas darf oder nicht, sollte dich nicht interessieren.

Einen Hausmeister gibt es, ja. Aber der kann an der maroden Toilette grad auch nichts machen...aber danke für den Hinweis. Übrigens gibt es Elterninitiativen..und damit viele Eltern, die die Klassenräume in Eigenleistung renovieren...damit zumindest nicht der Putz auf die Köpfe rieselt. Einer dieser Elternteile bin ich!

Es gibt nicht nur schwarz und weiß aber entweder man kann reflektieren oder man muss es selbst erleben.

Admin sehr gerne kann diese Diskussion hier verschoben werden.
  Mit Zitat antworten