Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2015, 14:08   #5
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert 26.01.2015 Dresden - Neumarkt (2015)

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Pfffff.... kann ich dazu nur sagen. Das ist das Problem in diesem Land. Jemand schreibt etwas was er selbst erlebt hat (Krankenhaus, nicht Jobverlust) und schon kommt ein Kluger daher und weiß wie es war.
Nein, ich weiß natürlich nicht wie es war. Ich glaube auch , dass ich gesagt habe das es Einzelfälle sind. Ich wohne ja auch in dieser Stadt und hab auch schon aus verschiedenen Gründen viele Stunden in einer Notaufnahme verbracht. Halbtote lagen dort nicht rum. Vielleicht hatte ich immer Glück.

Zitat:
Ich rate dir einfach, geh ins Krankenhaus Neukölln in die erste Hilfe. Ich saß dort zweimal 4 Stunden in den letzten Tagen
Du hast so schlechte Erfahrungen dort gemacht und rätst mir trotzdem dorthin zu gehen? Das ist nicht nett.

Zitat:
und ich habe gesagt, sollte ich alt werden...dann geb ich mir lieber ne Kugel in den Kopf als nen Krankenwagen zu rufen.
Bist du Jäger oder Polizist? Darfst du das?
Zitat:
Mir geht es gut, mir ging es eigentlich immer gut...ich habe Glück im Leben gehabt kann ich behaupten. Dennoch verschließe ich die Augen nicht (ok, als ich 20 oder bis kurz vor 30 habe ich auch noch an einiges geglaubt). Wenn ich in manchen Foren lese dann bin ich nicht so arrogant und sage, da überzieht wohl einer, nur weil ich die Situation vielleicht noch nicht selbst erlebt hab. Sondern dann gehe ich erst mal davon aus.
Weiter so! ich bin über 40, 2 Kinder usw. und ich mache mir auch so meine Gedanken. Manchmal hab ich das Gefühl es ist schon etwas zuviel. Aber ich weiß, dass es wirklich arme Kinder in diesem Land nur gibt weil Eltern daran schuld sind. Und ich habe auch noch nie erlebt, dass halbtote aufgereit in einem Berliner Krankenhaus liegen. Und wenn Toiletten in Schulen nicht funktionieren, dann geh ich nicht zur Pegida oder schreibs ins grönemeyer Fanforum sondern kümmer mich vor Ort in der Schule. Jede Schule in Berlin ist mit mind. einem Haustechniker besetzt. Mehr fällt mir jetzt auch gerade nicht ein.


Vielleicht kann man ja dieses Gespräch auslagern, weil es mit dem Konzert in Dresden so nix zu tun hat.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten