Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 10:08   #351
Erwischt
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Erwischt
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: ...im grünen Herzen Deutschlands
Beiträge: 1
Erwischt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Ich verlasse mich fest auf Dich - Magdeburg live@LV.de, 15.09.07

Hallo Fangemeinde,

ich habe mich seit ein paar Tagen nun auch offiziell bei Euch angemeldet. War bisher über Jahre nur stiller genießer.

Nun aber zum eigentlichen Thema - Bördelandhalle Magdeburg - bzw. der gestrige Auftritt von
Herbert. War schon ein ganz schöner Knaller diese Art von Konzert.Obwohl von Euch gestern Abend als eher ruhig beschrieben, fanden wir, meine Frau und ich, die Stimmung riesig und ein geiles Konzert. Zumindest in unserem Block Reihe 9 Platz 20/21.

Bis auf einige Leute die nur als "Security" Ihrer Frau mit mußten, war eine spitzen Stimmung.
Es paßte alles. Herbert war gut drauf und die Fans auch.

Nur bei den Zugaben hatte er sich ein wenig bockig gestellt. Er sagte, er bestimme was gespielt wird. Bis auf Moccaaugen. Die tollen Augen auf dem Plakat hatten Ihn veranlaßt, Moccaaugen zu spielen.

Auf jeden Fall war es eines der besseren Konzerte, die wir von "all unser Herbert" gesehen haben.

Ich habe auch jede Menge Videoaufzeichnungen mit meinem Fotoapperat gemacht, teilweise auch sehr ordentlich geworden.

Ich weiß nur noch nicht wie ich sie ins Netz stellen kann, da sie mitunter 20MB und mehr haben und ich leider nur auf ISDN zurückgreifen kann.

Vielleicht gibt mir jemand einen Tip, wie ich´s der Allgemeinheit zugänglich machen kann.

So, das soll´s für meinen ersten Bericht gewesen sein.

Wir wünschen natürlich auch allen viel Spaß und gute Stimmung für die folgenden Konzerte !!!
Erwischt ist offline   Mit Zitat antworten