Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 09:37   #348
mimi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mimi
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 437
mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Ich verlasse mich fest auf Dich - Magdeburg live@LV.de, 15.09.07

Guten Morgen,

will auch mal meine Eindrück von gestrigen Konzert beitragen.
Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Das Konzert war der HAAAAAMMER!!!!!!!

Ich bin heute noch hin und weg. Kann es garnicht glauben, dass es schon vorbei ist. Mir schwirren noch sämtliche Lieder im Kopf rum (alle durcheinander ). Es hat alles gepasst; Herbert, die Band und die Akkustik. Über die Setliste brauch ich mit Sicherheit nichts mehr sagen: Perfekt.

Nur leider saß ich in einem Block, indem die Leute sehr träge waren . Mir aber egal gewesen, mich hat es nichts mehr auf den Sitz gehalten. Es war einfach nur genial.

Ein riesen Mißgeschick ist mir aber passiert. Habe vergessen in meine Digicam die Speicherkarte einzulegen. Konnte somit keine Fotos machen. Hätte beinahe einen Heulkrampf bekommen . Ich hoffe Ihr habt fleißig fotografiert und die Fotos reingestellt. Hatte bis jetzt noch keine Zeit den Livebericht zu lesen, hole aber schnellstmöglich nach.

Ich wünsche alle, die noch Konzerte vor sich haben: Viel Spass!! (Muss zugeben, dass ich ein wenig neidisch auf Euch bin. Wäre auch gern nochmal mit dabei.)
mimi ist offline   Mit Zitat antworten