Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2003, 09:45   #70
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
gut. hab mir grad überlegt, dass ich nun doch noch schnell was zu diesem thema schreib, weil ich ja auch quasi schuld bin, dass das hier alles so ausgeufert ist, auch um mal klarzustellen, dass ich mich nicht annähernd so auf den schlips getreten gefühlt habe, wie manch einer ( ) es vielleicht angenommen hat, zumal dieses statement von kontero kam...-da denk ich eher, der kann manchmal einfach nicht anders . und irgendwann ist auch mal gut (ständige diskussionen über akzeptanz und toleranz usw. kann ich nämlich ehrlich gesagt nicht mehr hören und lesen. gabs hier auch schon genug.).
ja, ich bin da etwas komisch (den eigenen geburtstag einfach verschlafen zu können, da hätte ich nichts gegen.) und nein, man muss mich da nicht verstehen, aber auch nicht mit samthandschuhen anfassen. und da es mir einfach keine ruhe lässt, dass kontero mir anscheinend unbedingt zum geburtstag gratulieren möchte :wink:..-was solls- hier: zwanzigster märz zweiundachtzig. (irgendwann schaut hier ja eh keiner mehr rein) aber bitte: bloß keinen (!) geburtstagsthread!!! vielen dank .
(nichtgeburtstag feiern à la "alice im wunderland" fand ich schon immer irgendwie sympathischer, weiß auch nicht warum..- (vllt) an bedeutung verlierend.)
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten