Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2006, 09:46   #45
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herberts offizielle Homepage "groenemeyer.de"

Zitat:
Zitat von Danyflower
...
Mich würde interessieren: Was meint ihr zu der Seite? Gefällt sie euch? Geht ihr gerne drauf?

ich sehe das aehnlich. die seite mag ja einigen leuten mit diesen vielen animationen gefallen. beim ersten mal fand ich das ja vielleicht auch noch ganz witzig. aber so auf dauer nervt das schon. man hat ja noch nichtmal die moeglichkeit diese seite auch ohne flash zu besuchen. das find ich schon sehr schwach. von daher gefaellt sie mir auf dauer nicht. und auch inhaltlich haelt sich meine begeisterung in grenzen.
und zu der frage ob ich gern dorthin gehe? ganz klar nein. von der aktualitaet mal ganz zu schweigen. die seite bietet auch so nichts interessantes was einen dazu bewegen koennte in regelmaessigen abstaenden mal dort vorbei zu gucken. die zickereien im gaestebuch sind ab und an ja mal ganz amuesant, aber sonst... und demzufolge bin ich dort auch mal einige monate gar nicht. denn wenn es was neues gibt, dann liest man es ohnehin hier wesentlich eher.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten