Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2006, 09:30   #44
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Daumen runter Herberts offizielle Homepage "groenemeyer.de"

Ich meine, es gab so ein Thema schon mal, aber ich hab's nicht gefunden Falls Doppelpostig, bitte ich also vielmals um Verzeihung und hoffe, unsere Mods sind beim Verschieben nicht so verschlafen wie ich beim Suchen

Ich muss mich jetzt mal ärgern Über diese dämliche Seite
Ich hätte wetten sollen und ich hätte gewonnen. Einen Tag vor der Pressekonferenz, deren Stattfinden hier längst und auch in anderen Medien inzwischen publik ist - da steht auf der offiziellen Homepage nichts dazu! Nichts. Niente. Nada. Wie schlecht ist das denn bitte? Wer pflegt diese Seite? Wohl dem, der hier her gefunden hat...
Auf die Seite drauf gehen macht mir zumindest sowieso keinen Spaß. Ein bißchen mehr Flash wäre nicht gegangen? Da wird einem ja schon beim Draufklicken schwindlig Schön auch für Modemuser oder virtuelle Dummköpfe wie ich einer war, bis sich mal jemand erbarmte mir zu erklären, was ich überhaupt einstellen muss um die Seite richtig angezeigt zu bekommen.
Auf der Startseite steht seit Monaten das selbe Unaktuelle, die Neuigkeiten kann man (ich?) direkt schon gar nicht mehr anklicken. Schön, so will man das doch haben.

Ich versteh' echt nicht, wie der Herbert für sowas bezahlt

Mich würde interessieren: Was meint ihr zu der Seite? Gefällt sie euch? Geht ihr gerne drauf?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten