Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2003, 08:40   #61
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
So, da bin ich auch wieder.Genauer gesagt seit gestern abend.
Wolfsburg ist ja nicht gerade ein Katzensprung von Oberhausen entfernt.

Zum Konzert: Es war so genial, auch wenn das Set gekürzt war, auch die lange Wartezeit vorher. In dem Zusammenhang Grüße an Super-Mel, Robocop und die
Bewährungshelferin. Es war toll mit euch.

Danke Herbert für "Halt mich" (mit dem wunderschönen Piano-Intro) und "Ich dreh mich
um dich". Stand zum ersten Mal in der ersten Reihe am Steg und war hin und weg.

Hat schon jemand die russische Strophe bei "Blick zurück" erwähnt ? Fand ich richtig ergreifend. Weitere Höhepunkte waren die holländische Flagge, Herbert auf der
Brüstung und "Oh wie ist das schön" (O-Ton Herbert: Könnt Ihr das auch zweistimmig ?)
und der Tonmensch bei Neuland :wink: :wink: :wink:

Ich hatte einen wunderschönen Abend. Da wo ich stand, war auch richtig Stimmung. Alle haben mitgesungen und mitgetanzt. Auf die Tribünen habe ich nicht so geachtet.
Es war leider viel zu schnell vorbei. Ich hoffe ja noch auf das Köln-Konzert nächstes
Jahr. Bis dahin muß eben die DVD herhalten.
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten