Thema: Fussball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2004, 18:26   #5
Betrachter
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 213
Betrachter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also, Heinz Rudolf Kunze hat einmal gesagt, das er glaubt, das Herbert ihn nicht mag.
Herbert kommt aus Bochum und tritt obwohl er den VFL auch schon lobgesungen hat, gelegentlich schon mal auf Schalke auf.
Heinz Rudolf Kunze, der glaubt, das Herbert ihn nicht mag, würdeas sagen seine Fans gerne mal auf Schalke spielen und das obwol er kein Fan vom VFL Bochum ist,sondern von Hansa Rostock, das sagen jedenfalls seine Fans.
Obwohl ich weiß das seine Fans sagen, das Heinz Rudolf Kunze glaubt, das Herbert Grönemeyer ihn nicht mag , glaube ich jetzt, da ich es ja auch nicht anders weiß, das Heinz Rudolf Kunze Fan von Hansa Rostock ist.
Nun habe ich ein Problem: Denn ich bin Fan von Eintracht Frankfurt !
Das ist der Verein der am Samstag gegen Hansa Rostock spielt, also den Verein, von dem die Fans von Heinz Rudolf Kunze sagen, das Heinz Rudolf Kunze, der so glaubt er jedenfalls, von Herbert nicht gemocht wird, ein Fan davon ist.

Nun sind wir hier in einem Grönemeyer - Forum und ich muss zugeben, ich mag Herbert Grönemeyer, der Kunze nicht mag und sogar Heinz Rudolf Kunze.
Jetzt muß ich Heinz Rudolf Kunze aber wehtuhn, denn ich bin ja Fan von Eintracht Frankfurt, also dem Verein, gegen den die Lieblingsmannschaft von Heinz Rudolf Kunze am Samstag spielt.
Also: Sollte Hansa Rostock gewinnen, werde ich Heinz Rudolf Kunze, der von Herbert Grönemeyer nicht gemocht wird, künftig auch nicht mehr mögen.
Wenn allerdings Eintracht Frankfurt gewinnt, werde ich auch weiterhin Heinz Rudolf Kunze hören, obwohl er ja gesagt haben soll, das Herbert ihn nicht leiden kann.
Von daher werde ich Herbert Grönemeyer auch weiterhin mögen, es sei denn das Eintracht Frankfurt auch in der Rückrunde gegen den VFL Bochum verliert.
Infolgedessen ist meine vom Standpunkt des Fussballfans bezogene Grundhaltung völlig klar.
Nur und das kann ich für mich nicht klären: Was mache ich bei einem Unentschieden ?
Die Fans von Heinz Rudolf Kunze fragen: Ob ich Herbert noch mögen darf, oder Herbert fragen, ob ich auch weiter Heinz Rudolf Kunze mögen kann, obwohl der ja gesagt haben soll, das Herbert ihn nicht mag ?
Vielleicht frage ich am besten mal Andreas Möller, der spielt wieder bei Eintracht Frankfurt und steht dem ganzen Dillemmma in mir, völlig unvoreingenommen, gegenüber.
Ausserdem , glaube ich, das er weiß, wer Herbert Grönemeyer ist,obwohl er Heinz Rudolf Kunze gar nicht kennt.
Möller hat ja mal gesagt:"Mailand oder Madrid,Hauptsache Italien !
Also durchaus ein Mann, der für ungelöste Probleme, aus dem Stehgreif eine griffige Erklärung parat hat.
Vielleicht sogar für die Frage: Was macht ein Fan von Herbert Grönemeyer und Eintracht Frankfurt, wenn sein Verein, gegen den Lieblingsverein von Heinz Rudolf Kunze, denn er auch mag, obwohl Herbert ihn nicht leiden kann, einfach Unentschieden spielt ?

Mein lieber Andy: Denk darüber einmal nach und wenn Du nicht mehr weißt, wie Du das überhaupt sagen sollst, dann zöger nicht und sprich' es trotzdem aus !
Denn und das lass dir mal gesagt sein, von einem Dein -Verein-Fan, der auch Fan, von Heinz Rudolf Kunze ist, den Herbert ja angeblich nicht leiden kann und trotzdem Herbert Grönemeyer- Fan ist, obendrein: Es sind nicht die Sätze, die die Menschen bewegen,
sondern: Nur die Worte, die in ihnen stehen.

Danke für deine Mitarbeit

sagt dein Betrachter

P.S. Am besten aber sorgst Du dafür das ihr gewinnt und Hansa Rostock gegen den VFL Bochum gewinnt, der dann fast am Ende der Saison gegen Eintracht Frankfurt unentschieden spielt.Denn: Dann und nur dann, bleibt auch tatsächlich alles beim alten.
Betrachter ist offline